1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook als Videorecorder?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Ypioca, 17.04.08.

  1. Ypioca

    Ypioca Idared

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    25
    Hallo zusammen,

    ich habe Digitales Kabelfernsehen mit dem Thomsom Receiver (welchen man von Kabel Deutschland bekommt), und möchte mein MacBook als Videorecorder benutzen.
    Nun die Fragen:

    1. was für eine Hardware bräuchte ich?
    2. ist das überhaupt sinnvoll oder doch lieber nen extra HDD-Recorder kaufen?
    3. taugt die eyetv250plus (ist das damit möglich)
    4. kann ich dann auch die verschlüsselten Sender aufnehmen?

    Für jeden Tipp bin ich dankbar, ich möchte natürlich auch nicht mein MacBook übermäßig beanspruchen damit der Prozessor immer auf Höchsleistung fährt.

    Viele Dank schon mal,

    Ypioca
     

Diese Seite empfehlen