• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook als Bundle mit Handyverträgen

karifan

Braeburn
Registriert
23.02.09
Beiträge
44
ne :oops: aber ich seh auf anderen seiten immer n banner von getmobile, aber das heißt ja nich gleich das es so sicher is wie n brot beim bäcker zu kaufen, deswegen frag ich ja nochmal nach -.-
 

bad_santa

Macoun
Registriert
13.10.09
Beiträge
120
Ich hol den Thread mal wieder hoch...

Gibts eigentlich MacBooks als "Zugabe" zu einer Vertragsverlängerung??
 

Medvidek

Pferdeapfel
Registriert
24.12.08
Beiträge
78
he leute, ich spiel auch mit dem gedanken sowas zu machen, wenn dann aber bei http://www.getmobile.de/handy-konfigurator.html?r=gfeh , einfac haus den grund weil ich darüber nich soviel negatives gehört habe und weil es einfach einen seriösen eindruck auf mich macht!
jetzt wollte ich euch fragen welches bundle sich am meisten lohnen würde, feststeht das aufjedefall das macbook dazu kommt!
und da wären wir bei der 2ten frage, ist das macbook gut? ich hör von apple nur gutes und ich erkenn so keien unterschied zwischen den macbbook, in solchen sachen bin ich einfach son kleiner noob :D
naja ich freu mich auf ernstgeminte antworten ;)
lg dennis

http://www.getmobile.de/handy-konfigurator.html?r=gfeh
die haben doch gar kein Macbook /Macbook Pro im Angebot