1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook als Bildschirm nutzen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Malli, 18.01.10.

  1. Malli

    Malli Gloster

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    60
    Guten Abend,

    ist es möglich einen PC an mein Macbook white anzuschließen, sodass ich das Bild auf meinem Macbook sehe?
    Eventuell auch so, dass ich die Tastatur nutzen kann?

    Liebe Grüße,
    Malte
     
  2. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Tut mir leid, das ist leider nicht möglich, zumindest nicht beim MacBook (Pro). Die neuen iMacs können das, aber soweit ich weiss auch wirklich nur die.


    Gruß,
    der schreck
     
  3. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Probier mal dieses Programm aus. Damit kannst Du den Bildschirm eines beliebigen Rechners übers Netzwerk an einem anderen Rechner als Zweitbildschirm nutzen. Beide Rechner müssen an sein und sich im selben Netzwerk befinden!
     

Diese Seite empfehlen