1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook al Schnittsystem

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von belmondo, 17.06.08.

  1. belmondo

    belmondo Jonagold

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    18
    Hallo Leute,

    ich habe einen Macbook 2 GHz Intel und möchte da gerne am liebsten einen
    externen TFT-Monitor und einen Fernseher anschliessen, um einen angenehmen
    Videoschnitt zu ermöglichen...

    Ist das möglich? Oder kann ich nur entweder externen Monitor oder externer fernseher
    anschliessen. Im besten Fall will ich, dass der TFT-Monitor meinen Macbook-Monitor
    erweitert und der Fernseher nur als Vorschau für das abgespielte Video dient.

    Welchen Monitor könnt Ihr mir Preis/Leistungsmäßig empfehlen?
    Muss ich da auf eine besondere Auflösung achten? Kann das auch ein 22Zoll Gerät sein,
    oder sieht das dann verpixelt aus?

    Vielen Dank,

    Belmondo
     

Diese Seite empfehlen