1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook akku?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Isider, 02.12.08.

  1. Isider

    Isider Auralia

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    198
    Bei gravis wird für das MacBook alu ein 60 w akku angeboten.der normale hat ja nur 45 w. Fehler oder Chance auf noch mehr Laufzeit? Sorry für meinen Schreibstil da auf iPod geschrieben:)
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Fehler, die Leistung hat nichts mit der Laufzeit zu tun. Leistung = Spannung * Strom das entspricht in Einheiten:
    W = V * A
    Entdeckst du darin ein Zeit ? Nein. Für Akkus ausschlaggebend: Milliamperestunden (mAh)
    Größenordnung etwa 4500mAh (weiß nicht genau vom neuen MB).
     
    #2 Samsas Traum, 02.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.08
  3. peter hb

    peter hb Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    367
    W = v * a
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Ups, nochmal Formelzeichen geschrieben, habs geändert ;)
     
  5. Isider

    Isider Auralia

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    198
    Es kann aber sein dass er mehr mah hat oder?
     
  6. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Theoretisch ja, meines Wissens wurden aber keine mit größerer Kapazität hergestellt.
     

Diese Seite empfehlen