1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

MacBook Akku

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Subliminal, 08.01.08.

1. Subliminal

Subliminal Gast

ok, vielleicht bin ich nicht der Erste und auch nicht der Letzte, der so einen Thread öffnet, aber mal eine Frage:

Wenn der Akku aufgeladen ist, ist es besser es zu benutzen bis es leer ist oder ist es kein Problem wenn ich das Netzteil anschliesse bei 60 oder 70% Akkustand. So wie ich es weis ist es doch besser, bis der Akku ganz leer ist und es dann wieder aufzuladen? Oder iire ich mich da ?

Danke für eure Hilfe im Voraus!
    Subliminal

2. niemehrwindoofs

niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

Angeblich ist es egal, ob du das Ladegerät anschließt oder den Akku erst leer machst, aber ich mach den Akku dast immer zuerst leer und er dankts mir: laut CoconutBattery 99% Akkuleistung bei 171 Ladezyklen.

3. Markus14

Markus14 Jamba

Es handelt sich bei dem Akku um einen Lithium-Ionen-Akku, bei dem kein Memory-Effekt auftritt. Es ist also egal, wann du das Netzteil an die Kiste flanschst.

Diese Seite empfehlen