1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook akku

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von notch80, 16.10.07.

  1. notch80

    notch80 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    66
    Hallo!

    Habe in Problem mit meinem Akku. Dieser will nicht vollständig laden. Seit über 12 Stunden "hängt" der Ladeprozess und zwar "hüpft" die Anzeige zwischen 99% und 100 % bzw. die Kontroll-LED am Anschluss zwischen grün und orange hin und her.

    Hatte bisher keinerlei Probleme mit dem Akku. Ich habe ein Macbook der ersten Generation mit Intel Core Duo. Konnte hier jemand schon mal das Gleiche beobachten? Garantie ist leider vor 3 Monaten abgelaufen.

    Weiß jemand Rat?

    Danke!

    greetz
     
  2. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Ist egal.
    Du kannst das einfach mal lassen, das macht ja an sich nix, manchmal wenn man den Akku auf 97% oder so heruntergebraucht hat, dann wieder anhängt, kommt auch die grüne LED, aber oben zeigt es immer noch 97% an also np.
    Gruss
    Cédric
     
  3. notch80

    notch80 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    66
    danke für die schnelle antwort. ok, da bin ich schon beruhigt. hatte schon alptraum-vorstellungen, wie überhitzung, brand, etc...

    greetz!
     
  4. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Nene musst du nicht, das ist auch bei mir so. Immer erst im AT fragen, dann Panik bekommen;)
     

Diese Seite empfehlen