1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Akku Problem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ToniP, 02.08.07.

1. ToniP

ToniP Fuji

Hallo, mein MacBook ist erst 6 Monate alt , und seit gestern laedt sich der Akku gar nicht mehr auf, Stecker leuchtet, und oben in der Leiste ist auch das Steckersymbol zu sehen ...aber er laedt nicht, ist imer auf 0 %. Kann das an einer Einstellung leigen ?? Habe meinen Soh ertappt als er am Mac rumspielte??
    Pmr (oder wie heisst das ) habe ich schon probiert...

Vielen Dank fuer Eure Hilfe Toni

2. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

Hallo
    Willkommen im Forum
    Neben den üblichen Dingen, sitzt der Stecker/oder Akku richtig, gibt es bei Apple Hilfe, zurücksetzten des Prams,der PMU Powermanagement oder auch wenn Akku oder Netzteil defekt sind hier Hilfe:
    http://www.apple.com/de/support/macbook/
    Es gibt auch ein Austauschprogramm für Akkus, haben da wohl eine Serie schlechte verbaut. WEinfach mal auf der Seite schauen.
    Viel glück

3. Bissy

Bissy Johannes Böttner

Hatte exakt das gleiche Problem und bin einfach mal damit zu Gravis. Musste nichtmal ne Rechnung zeigen (ist ausm Apple Store). Hat keine zwei Minuten gedauert, schon hatte ich nen neuen Akku für umsonst und alle lief wieder.

4. ToniP

ToniP Fuji

Echt ?? Habe ihn in den USA gekauft, aber das wird ja wohl egal sein , oder ?? Die koennen ja die Seriennummer sehen ...jetzt muss ich hier erstmal einen Laden finden.

Danke Toni

5. Bachatero

Bachatero Ingrid Marie

Hatte 2 Wochen ein Akku-Problem mit meinem 6 Monate alten MBP. Akkulaufzeit ca 1:50 Std. Kalibrierung und was weiss ich alles brachte nix. Letzte Woche Mittwoch gegen 16 Uhr Apple-Hotline angerufen und am "Donnerstag" 8:53 Uhr war ein neuer Akku da.

6. ToniP

ToniP Fuji

Danke fuer Deine Antwort, kannst Du mir mal die Nummer geben, habe zig verschiedene im gefunden.

Thanks Toni

7. Bachatero

Bachatero Ingrid Marie

Hallo,

ich hatte mich unter 01805 009 433 durchgehangelt.

8. ToniP

ToniP Fuji

Super !!!Danke

Diese Seite empfehlen