1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Akku/Netzteil! komisches Problem?!?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von marko, 19.10.07.

  1. marko

    marko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    79
    HRMPF! Habe mein MB seit Dezember 2006 und immer zufrieden! Istat Pro zeigt mir 155 Ladezyklen sowie 100% Health des Akkus. Also eigentlich alles top, jedoch kann ich das MB nicht mehr im Akkubetrieb starten/laufen lassen. Das bedeuted, sobald ich den Netzstecker ziehe geht es aus:-c. Oben in der Leiste steht beim Akku noch: Berechnung erfolgt... und dann geht er sofort aus.
    Battery update, Google und suche hier im Forum bringt mich nicht weiter o_O!

    Hat jemand das gleiche Problem? Muss ich mein geliebtes MB einschicken? Was kann ich noch probieren?

    Danke im Vorraus

    marko
     
  2. f_perry

    f_perry Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    190
    Defekter Akku

    hi

    hatte das gleiche Problem bei meinem MacBook Pro.

    Es hat offensichtlich etwas mit der Firmware des Akkus zu tun. Bei mir wurde der Akku kostenlos ersetzt. Ich würde mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.
    Ich hab mein Book in einem Reseller gekauft. Dort konnte ich auch den defekten Akku abgeben und sie haben mir nach 4 Tagen n'neuen gegeben. Kostenlos.

    gruss

    f_perry
     
  3. marko

    marko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    79
    hmm alles klar demnach muss ich mich ums einschicken kümmern -.-
     

Diese Seite empfehlen