• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook-Akku erweitert sich???

MrPie

Tokyo Rose
Registriert
16.11.06
Beiträge
69
Hallo, also mein Problem ist eigentlich kein Problem, sonder eher ein positives Erlebnis:

Als ich mein MacBook bekam nahm die mAh-Zahl von Ladezyklus zu Ladezyklus ab, als die Zahl bei 95% war ging es jedoch Rückwärts in die andere Richtung und nahm wieder zu.
Nun habe ich nach zwei Wochen mal wieder mit CoconutBattery nachgeschaut wie es um den Akku steht und was entdecke ich zu meiner Überraschung:
Ursprüngliche mAh-Zahl: 5200 mAh
Jetzige mAh-Zahl: 5302 mAh

Mit anderen Worten hat der Akku meines Books 5% dazugewonnen, jetzt will ich natürlich wissen, geht es auch anderen MacBook-Besitzern so oder ist oder ist das nur mir passiert?
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
das ist normal, hab ich auch und viele andere hier im forum auch...
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
hatte bei meinem macbook pro auch schon 5600 mh,anstatt 5500 mh.
 

Sporti

Macoun
Registriert
01.06.06
Beiträge
121
Bin nach etwas über 60 Zyklen leider nur noch bei 90%.
Selbst kalibrieren bringt keine Besserung mehr. :(