1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook, Airtunes und Remote

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Talinsei, 28.11.09.

  1. Talinsei

    Talinsei Cox Orange

    Dabei seit:
    01.09.09
    Beiträge:
    98
    Hallo, ich liebäugel mit einer Basisstation inkl. Airtunes. Wie sieht das genau aus? kann ich Alle Audiosignale von meinem Mac an die Airtunes Station senden? Und wie sieht es mit dem Parallelen Betrieb von Rowmote aus? Zur Zeit benutze ich meinen Ipod als Fernbedinung per Wlan. Ist dies auch möglich wenn mein Mac mit der Basisstation verbunden ist, oder muss diese dann per Kabel mit einem Internetanschluss versorgt werden?
    Ist der generelle Verbindungsaufbau zu meinem normalen Wlan Router und der Basisstation gleichzeitig möglich ?

    Wie sieht es eigentlich mit der Station im Bad aus? Während des Duschens, geht die Luftfeuchtigkeit enorm nach oben. Ist es trotzdem möglich da was zu deichseln ?

    Grüße

    Tim
     
  2. malcom42

    malcom42 Granny Smith

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    14

Diese Seite empfehlen