• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Macbook, Airtunes und Remote

Talinsei

Cox Orange
Registriert
01.09.09
Beiträge
98
Hallo, ich liebäugel mit einer Basisstation inkl. Airtunes. Wie sieht das genau aus? kann ich Alle Audiosignale von meinem Mac an die Airtunes Station senden? Und wie sieht es mit dem Parallelen Betrieb von Rowmote aus? Zur Zeit benutze ich meinen Ipod als Fernbedinung per Wlan. Ist dies auch möglich wenn mein Mac mit der Basisstation verbunden ist, oder muss diese dann per Kabel mit einem Internetanschluss versorgt werden?
Ist der generelle Verbindungsaufbau zu meinem normalen Wlan Router und der Basisstation gleichzeitig möglich ?

Wie sieht es eigentlich mit der Station im Bad aus? Während des Duschens, geht die Luftfeuchtigkeit enorm nach oben. Ist es trotzdem möglich da was zu deichseln ?

Grüße

Tim