1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook AIRs doch mit Industriestandard bei SSD Platten ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mgrasek100, 29.01.08.

  1. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Hallo,

    wie ich letztens hier erwähnte, verbaut Apple nun gute SSD Platten, herbe Kritik prallte auf mich ein, ich habe nun weiter recherchiert und folgendes entdeckt.:

    Wie letztens erwähnt, meinten viele, dass das Macbook AIR, den normalen Standard verwendet.
    Siehe Wikipedia Artikel zu Industrie und Privatstandard und deren Zugriffe Schreiben bis zu 100.000 Zyklen.

    Nun steht bei Supertalent, dass offenbar der Industriestandard verwendet wird
    http://www.hardwarextreme.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=73&Itemid=1

    Wi ebei Maclife zu sehen, verbaut apple Supertalent und Samsung Platten.
    Samsung ebenso eine gute Marke lässt nun zeigen, dass Apple wohl doch bessere SSD Platten verwendet und somit ein vorzeitiger Festplattenausfall nach zwei Jahren wegfällt.

    http://www.maclife.de/index.php?module=Pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=6163
     

Diese Seite empfehlen