1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Airport Problem?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Vanilla-Gorilla, 30.10.08.

  1. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Ich habe mit meinem MB aus dem Jahre 2007 ein kleines (mittelschweres) Problem:

    Ich habe bei mir zu hause ein WLan Netzwerk über 2 Stockwerke (Einfamilienhaus). Sprich Router/Modem im Keller und dann ein Fritz Router zusätzlich als Repeater. Das Problem ist, das regelmäßig über WLAN das netz anfängt zu spinnen. Er findet die SSID nicht, disconnected etc. Da dachte ich natürlich es würde eventuell an der WLAN Verbindung vom Modem zum Repeater liegen. Also habe ich ein Ethernet Kabel vom Repeater zum MB gelegt und schwupps, alles läuft und es ist alles super.

    Das kanns aber doch nicht sein! Ist das nach wie vor ein Airport/Leo Problem, oder ist meine Airport Karte defekt?

    Danke im Voraus:

    Vanilla-Gorilla
     

Diese Seite empfehlen