1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Airport-Empfang bricht ab

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von KingMabel, 12.12.07.

  1. KingMabel

    KingMabel Stechapfel

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    156
    Hi,
    Evtl. bin ich einfach zu doof zum suchen oder verwende die falschen Suchbegriffe, aber bisher habe ich nichts brauchbares dazu gefunden, scheint aber öfter aufzutreten.
    Meine Airportverbindung funktioniert fr eine Zeit lang ganz normal. Teilweise Stunden und plötzlich:
    Sie ist weg, erscheint dann wieder für ein paar Sekunden (Adium schafft es ab und an bis zu msn vorzudringen), wieder wieder weg, wieder da, wieder weg und so weiter. Das geht dann mal ne Minute lang ca. Meist ist nach einem Deaktivieren der Verbindung mit anschliessendem Aktivieren alles wieder in Ordnung. Oder es spielt sich einfach so wieder ein...
    Das nervt mich extrem! Der Mac Mini und das iBook machen diese Zicken nicht. Nur das Macbook.

    Jemand eine Idee oder andere Suchbegriffe? ;)

    MfG Mabel
     

Diese Seite empfehlen