1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Air

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von theapple, 27.10.08.

  1. theapple

    theapple Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    10
    Welches MacBook Air wäre von der Leistung her besser:

    Das Alte MacBook Air mit 1,8 GHz und der 64GB SSD Festplatte oder das neue MacBook Air mit 1,6GHZ und 120GB Festplatte?
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Kommt drauf an, was Du machen willst. Beim WWW-Seiten ansurfen dürfte es ziemlich Wurscht sein. Ich sitz grad vor einem 1.8er mit SSD und bin echt beeindruckt. Mir reichts für Mail und WWW, gelegentlich mal ein paar Fotos anschauen und Rechnungen schreiben - daher hab ich mich gegen das Warten aufs Neue entschieden, da mir die 64 GB SSD auch locker reicht.
     

Diese Seite empfehlen