1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Air

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mschoening, 27.03.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich arbeite jetzt seit fast zwei Monaten mit meinem MacBook Air und bin eigentlich ganz zufrieden aber das Keyboard stört mich ein wenig. Irgendwie sind einige Tasten sehr wackelig...habt ihr damit ähnliche Probleme?

    Thanks,
    Max
     
  2. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Inwiefern wackelig ? Zu wenig geführt ? Zu sofft ?
    Und wie wirkt sich dies aus ?
     
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Naja z.B. das B hackt oft...und fühlt sich einfach so an als ob es gleich abfällt.
     

Diese Seite empfehlen