• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Air

  • Ersteller steveteletenno
  • Erstellt am

steveteletenno

Gast
Als Macbook-Pro Geschädigter war ich ja sehr skeptisch, als ich das "Kleine" am Samstag in den Händen hielt. nach 10 Minuten habe ich es gekauft, nach einer Stunde hatte ich alle Daten übertragen und nach einem Tag bin ich restlos begeistert.
Die Ergonomie ist klasse. Die Tastatur besser als bei den legendären "Wallstreets". Nur der Akku hält nicht, was Apple verspricht. Mehr als 4 Stunden sind nicht drin und das laden dauert ewig.
Ansonsten: Stabil, wertig, schön.
braucht jemand in Hamburg ein Macbook? Fungiert nur noch als Laufwerk. ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Sehr schön, wenn dich das neue MBA erfreut:)
Was du uns mit diesem Thread allerdings sagen willst, bleibt mir wohl verborgen:
Willst du deine Freude mit anderen nteilen, so hätte es auch der "Ich hab was Neues"-Thread getan, willst du dein MBP verkaufen, solltest du eine Anzeige im Marktplatz einstellen:)
 

Nuvolaris_03

Gast
Verkauf das MacBook einfach bei eBay.
Hätte ich an Deiner Stelle gestern (Sonntag) schon reingestellt.
Geht bestimmt gut weg.
 

steveteletenno

Gast
Als Neuling lese ich nicht alle Threads hier, da ich noch anderes zu tun habe.
Wo man hier etwas über das Air richtig postet habe ich schlicht nicht gefunden. :(
Verkaufen möchte ich ebenfalls nichts. Das war ironisch gedacht.
Zurück zum Thema "Air": Die Lüfter sind deutlich zu laut.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Glückwunsch zum MBA hoffe es wird DIR viel Freude bereiten.