• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Air zurücksetzen?

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wenn dein Name erscheint, dann hast du die Festplatte eben nicht gelöscht! Du hast das System lediglich "drüber"-installiert, deine Daten bleiben dabei erhalten, das System wird erneuert. Eine sehr nützliche Funktion, die bei Problemen helfen kann.
 

blazer1304

Jonagold
Registriert
17.12.15
Beiträge
19
Das ist alles richtig, bestimmt sehr vernünftig und herzallerliebst. Aber warum löscht das Ding denn nicht endlich die Festplatte?
Aber wie heißt es so schön? "Morgen ist auch noch ein Tag!" Erst mal vielen Dank für die Unterstützung, aber für heute Abend habe ich nun andere Pläne ...
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Tja, da kann man nur spekulieren. Du machst was falsch. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Aber meine Geduld ist nun auch am Ende. Anstatt mal genau zu erläutern und zu erklären, was du genau wie machst, kommen dagegen nur wenig hilfreiche Posts von dir, wie doof das alles doch ist. So kann man dir nicht helfen.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Wenn du komplett der Anleitung folgst, dann würde es auch funktionieren.
Also musst du an irgendeiner Stelle etwas falsch/anders machen.

Genau das versuchen wir ja herauszufinden, warum es bei dir nicht funktioniert.

Du könntest ggf. auch mal auf YouTube schauen, da gibt es etliche Videos, wo es Schritt für Schritt Anleitungen gibt.

z.B. hier
 

blazer1304

Jonagold
Registriert
17.12.15
Beiträge
19
Danke noch einmal für eure Geduld, das Gerät ist nun beim Service, es hat wieder einen Defekt. Da hätten wir hier lange grübeln können ....