1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Air WLan&TC

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von M-Power, 25.05.08.

  1. M-Power

    M-Power Granny Smith

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,

    als noch neuer im Forum komme ich direkt mit einem Problem...

    Bevor ich mein jetziges MacBook Air gekauft habe, hatte ich ein MacBook das mit einer Fritzbox 7140 gekoppelt war.

    Weil ich jedoch im ersten Stock meiner Wohnung keinen guten Empfang hatte habe ich mir eine TC gekauft und dazu direkt einen MB Air.

    Jetzt bucht das WLan Net permanent ein und dann wieder aus.. ich bekomme das nicht in den Griff:-[ könnt ihr helfen bzw Tipps geben.

    Liebe Grüße
    Marc
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Sendet die FritzBox selbst noch WLAN aus? Wenn ja, würde ich das deaktivieren, die TimeCapsule reicht ja völlig.
    Vielleicht stört sich das.
    Ansonsten auf 10.5.3 warten und hoffen dass das "Airport bricht ab"-Problem behoben wird.
     

Diese Seite empfehlen