1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Air, Win XP @-Taste geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ekki, 28.04.08.

1. Ekki

Ekki Gast

Hallo Zusammen,
    ich habe mir ein MacBook Air zugelegt und so ziemlich alles an Windows-Kram draufgepackt was ich so hier habe (Win XP Prof, Office 2003 incl Outlook etc. blablaba..), BootCamp 2.1 sei dank!:)
    Naja, und jetzt will ich hier eine Email schreiben und plötzlich geht das @-Zeichen nicht mehr. Alt-L wird bei Outlook schon als Shortcut für "Zur Nachverfolgung Kennzeichnen" benutzt.:(
    Kann irgendjemand mir sagen wie ich das abschalten und wieder einen Klammeraffen bekommen kann?

Viiiielen Dank für die Hilfe.

Liebe Grüße,

Ekki

2. LaK

LaK Reinette Coulon

Sorry für die blöde Antwort aber nimm doch einfach OS X...:)

3. physuck

physuck Roter Stettiner

Ich meine es ist "ctrl+alt+q".

Bin mir da aber nicht sicher. ;)

4. metatron

metatron Macoun

Ja nehme das Applekeyboard auch am Win-Rechner. Ist ctrl+alt+q. ctrl+alt = alt gr unter Win.

Achja.. das arme Air ;)...

5. Ekki

Ekki Gast

Dankeeeeeeee

Yupp,
    das rechte alt + q und dann rockt es.. Ist ja alles supi mit dem OS-X/Leopard, aber ich finde das Ding von der Hardware allein halt schon cool. Und wenn mir langweilig ist, dann werde ich mal versuchen Leopard zu verstehen- bis dahin arbeite ich mit WIN XP (Auch wenn der Akku dann nach 2,5-3 h platt ist :()
    Aber ansonsten alles cool !!
    Danke an Euch !!!
    Grüße aus der Windows-Welt !

Ekki

Diese Seite empfehlen