• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Air, Win XP @-Taste geht nicht mehr

Ekki

Gast
Hallo Zusammen,
ich habe mir ein MacBook Air zugelegt und so ziemlich alles an Windows-Kram draufgepackt was ich so hier habe (Win XP Prof, Office 2003 incl Outlook etc. blablaba..), BootCamp 2.1 sei dank!:)
Naja, und jetzt will ich hier eine Email schreiben und plötzlich geht das @-Zeichen nicht mehr. Alt-L wird bei Outlook schon als Shortcut für "Zur Nachverfolgung Kennzeichnen" benutzt.:(
Kann irgendjemand mir sagen wie ich das abschalten und wieder einen Klammeraffen bekommen kann?

Viiiielen Dank für die Hilfe.

Liebe Grüße,

Ekki
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Sorry für die blöde Antwort aber nimm doch einfach OS X...:)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Ich meine es ist "ctrl+alt+q".

Bin mir da aber nicht sicher. ;)
 

metatron

Macoun
Registriert
22.07.06
Beiträge
120
Ja nehme das Applekeyboard auch am Win-Rechner. Ist ctrl+alt+q. ctrl+alt = alt gr unter Win.

Achja.. das arme Air ;)...
 

Ekki

Gast
Dankeeeeeeee

Yupp,
das rechte alt + q und dann rockt es.. Ist ja alles supi mit dem OS-X/Leopard, aber ich finde das Ding von der Hardware allein halt schon cool. Und wenn mir langweilig ist, dann werde ich mal versuchen Leopard zu verstehen- bis dahin arbeite ich mit WIN XP (Auch wenn der Akku dann nach 2,5-3 h platt ist :()
Aber ansonsten alles cool !!
Danke an Euch !!!
Grüße aus der Windows-Welt !

Ekki