Macbook Air - Wer hat es schon? - Wer wartet noch?

MS100

Jonagold
Registriert
06.01.08
Beiträge
20
Hallo,

mich würd interessieren wer schon alles das Macbook Air hat.
Threats gibts ja noch relativ wenig.

Ich hab meinen 1,6 - 80GB, vor ca. 2 Wochen bekommen :-D. Hatte ihn einen Tag nach der Präsentation bestellt.

S6300199.JPG


mfg
MS100
 

MS100

Jonagold
Registriert
06.01.08
Beiträge
20
Mein Beitrag ist zwar kein Review und besteht auch nicht aus News aber naja....dann solls hald jemand in den Papierkorb verschieben *tz*
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Ich hab meinen 1,6 - 80GB, vor ca. 2 Wochen bekommen :-D. Hatte ihn einen Tag nach der Präsentation bestellt.

Aha, das ist natürlich für den Rest der Welt in hohem Maße von Interesse ;).

Neulich hab ich mir'n Salzstreur gekauft. Nur das ihr's wisst!
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
seid doch nicht so gemein zu dem armen kerl ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Arm?
Wer 1600€ für einen Computer hat, ist nicht arm:-D;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
schreibt doch einfach rein ob ihr eins habt oder lasst es...o_O
 

MS100

Jonagold
Registriert
06.01.08
Beiträge
20
Aha, das ist natürlich für den Rest der Welt in hohem Maße von Interesse ;). Neulich hab ich mir'n Salzstreur gekauft. Nur das ihr's wisst!

Wenn du diesen Betrag für nicht informativ genug hältst, dann lies doch einfach einen der für dich interessanter ist und poste nicht so einem Müll bei einem Betrag wo du sowieso nicht mitreden kannst.
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Es gibt 'n extra Thread zum Rumprollen hier: Der heißt irgendwas wie "Ich hab was neues". Nimm doch den bitte, dann mußt Du hier keine Redundanz erzeugen.

Wen, glaubst Du, interessiert das Du 'n neuen Computer hast. Hättest Du angeboten: Hallo, ich hab den Mac Bla Bla, wenn jemand Fragen dazu hat, ich beantworte sie gern. Aber blosses rumgeprolle ist so überflüssig wie ein Kropf :).

Sorry, das ich das so deutlich sage, aber wenn Du hier gleich meinst mit miesem Karma schießen zu müssen, schieß ich halt zurück ;p.

PS: Und eben hab ich mir'n Schnitzel bestellt. Extragroß. Mit Pommes. Ich geb Bescheid, wann's ankommt, ja? :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Mensch Jungs, er ist stolz drauf das er ihn hat und sein ganzer Tagesabluaf richtet sich im Moment nach diesem Gerät. Lasst ihm doch diesen Thread, kostet doch nichts!
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Ach, na geil, und dann noch irgendwelche Knarren im Benutzerprofil.
Passt ja alles ganz wunderbar.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
[..]Sorry, das ich das so deutlich sage, aber wenn Du hier gleich meinst mit miesem Karma schießen zu müssen, schieß ich halt zurück ;p.[..]
Ah, er outet sich als Rachekarmageber, wie unfein. (Nicht das Outen, die Rache. ;))
Ach, na geil, und dann noch irgendwelche Knarren im Benutzerprofil.
Passt ja alles ganz wunderbar.
Sachlichkeit scheint ja nicht Deine Stärke zu sein. *kopfschüttel*
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Nee, ich hab nicht mit Karma zurück geschossen, sondern mit meinem Beitrag.
"Sachlichkeit" ist keinesfalls meine Stärke, ganz recht :).
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.302
Jo, meins ist angekommen aber es ist so dünn das ich es gar nicht sehen kann. ;)
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Kam's denn in so nem "Hauspostumschlag"? ;)


Hört halt wieder auf... ganz schön wert sich über sowas zu streiten.

Gönnt's ihm halt.

Ich würds momentan noch nicht haben wollen.
Die Technik bzw. deren Umsetzung müsste mich noch überzeugen.