• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Air, was ist NEU seit Juni-Update??

cl2000

Idared
Registriert
14.05.09
Beiträge
28
Hallo zusammen, ein Geschäftspartner möchte ein MacBook Air kaufen. Jetzt wurden ja gleich die Geräte erneuert. Bei MacBook 13'' gabs ja viele Neuerungen, wie Display, Leistung usw. Leider finde ich nirgends genau Infos zum Air. Wurde da nur der Prozessor geändert? Oder gibts auch ein neues Display?? Sonst sehen ja die technischen Daten genau gleich aus.

Grund, jetzt gibts viele Verkäufe von "alten" Modellen, die teileweise ziemlich günstiger sind. Vor allem die 1.6 MHz mit DDR3. Leistungsunterschied vom 1.6er zum 1.83er wird man vermutlich nicht gross spüren..

Oder was meint ihr? Altes kaufen oder doch das neue??

Vielen Dank...
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Neuerungen sind mehr Leistung und sie sind billiger! Das kleinere Modell gibt's schon ab 1399, da größere ist um 700 € gefallen für jetzt 1699 glaub ich. Das größere hat halt eine SSD, die auch noch zur Geschwindigkeitssteigerung beiträgt!