• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Air! Warum auf BTO warten wenn im Apple Shop verfügbar?

thghh

Meraner
Registriert
01.08.10
Beiträge
229
Hallo,

nur mal so zu Info.

Habe heute in AEZ Hamburg einen Macboook Air 11" mit 1.6 GHz, 4 GB RAM und 128 GB SSD gekauft und sofort mitgenommen!

Wer also nicht auf BTO warten will einfach mal in den Shops anrufen.

Gruß

Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Ohne dir zu nahe treten zu wollen - aber war das nicht schon immer in der Art möglich?
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.560
Das war schon immer so. Ich kann es aber ehrlich gesagt auch immer nicht verstehen. Man könnte sich doch das ganze Tracking und die Anspannung sparen und gleich in nen Laden gehen. Vorm Kauf genau checken und alles ist gut.
 

thghh

Meraner
Registriert
01.08.10
Beiträge
229
Ob das immer so war weiss ich nicht. Die Geräte sind auch erste heute im Apple Shop angekommen :)

Wollte heute Abend online bestellen aber hatte im Shop angerufen und mich gefreut.


Nettes kleines Gerät
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Naja, ich hätte zu meinem Premium Reseller gehen können und 6% Studentenrabatt haben können... oder ich bestell online über AoC und bekomm 12,27% Rabatt. Macht bei meinem Air einen Unterschied von €111,66. Dafür warte ich gerne ein paar Tage und die Vorfreude auf ein neues Gerät ist meiner Meinung nach Teil des ganzen Spaßes :)
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
da muss ich obermuh zustimmen... habe mein macbook air 11" mit 4GB RAM 64GB SSD, Ethernet und VGA Adapter für 1010€ bekommen... Da warte ich doch lieber bis mir Apple das Gerät via AoC liefert.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ob das immer so war weiss ich nicht. Die Geräte sind auch erste heute im Apple Shop angekommen :)
Wollte heute Abend online bestellen aber hatte im Shop angerufen und mich gefreut.
Nettes kleines Gerät

Also ich möcht mich im Gegensatz zu den Anderen hier bei Dir bedanken. Ich war heute Abend auch im Apple Store. Und jetzt - Tipp für alle Anderen hier. Es gibt nicht nur das MBA im Apple Store! Ich habe dort Dinge wie das MBP, das Cinema Dsplay, einige iMacs - ja sogar iPad`s und iPod`s habe ich gesehen! Wirklich! Danke nochmals für den Tipp - dass es im Aplle Store auch echte Wae gibt zum direkten kaufen - ich habe nur immer im Internet Shop bestellt - dachte die Leute im Store wären nur Attrapen... Danke nochmals ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ph99Ph