• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Air - Wann mit Multitouch?

Hannibal85

Gloster
Registriert
02.02.09
Beiträge
64
Hallo Zusammen,

gibt es konkrete Gerüchte wann das MBA mit Multitouch gibt?
Es besteht geradezu DRINGENDES Kaufinteresse!

Viele Grüße an dich Gerüchteköche! :)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Das Macbook Air HAT Multitouch

Multi-Touch-Trackpad mit Unterstützung für Fingerbewegungen für die präzise Zeigersteuerung: unterstützt Blättern mit zwei Fingern, Auf- und Zuziehen, Drehen, Streichen, Streichen mit drei Fingern, Streichen mit vier Fingern, Klick- und Doppelklick-Funktion sowie Klicken und Bewegen
 

Hannibal85

Gloster
Registriert
02.02.09
Beiträge
64
Hallo Hombres,

da hat man mich wohl nicht verstanden! ICH MEINTE SO EIN MULTITOUCH WIE DAS MACBOOK PRO!

Danke und gute Nacht noch und grüße an alle! ;)
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Wo ist denn da der Unterschied bis auf den "fehlenden" Mausknopf? Das Trackpad selber kann genauso viel bei beiden Notebooks.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Es ist das selbe!!! Nur halt noch mit Knopf, sonst gleich, man kann aber auch wie bei den anderen auf die ganze Fläche drücken zum klicken.
 

jalemi

Ingrid Marie
Registriert
09.03.09
Beiträge
271
Einfach eine Woche warten. Dann ist auch auf den Airs snowleo drauf und laut Apple ist es dann multitouch (auch die 4fingergestik,die es zur Zeit noch nicht hat)
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
4-Finger-Gestik? Also bei mir funkioniert das!? Damit activier ich Expose.
 

Hannibal85

Gloster
Registriert
02.02.09
Beiträge
64
Ich habe auch schon Spaß an dem Thread, nun meine letzte Frage:
Wann KÖNNTE das Update vielleicht oder typischer Weise kommen, da ich diesen Knopf/Button geradezu abstoßend finde! Da ist das Touchpad des MBP sehr viel geiler, auch wenn natürlich keine Funktion mehr oder weniger drin steckt!! ??

Hat jemand ne Ahnung oder ein gutes Gerücht?
 

nexfraxinus

Meraner
Registriert
16.08.09
Beiträge
229
Ich habe auch schon Spaß an dem Thread, nun meine letzte Frage:
Wann KÖNNTE das Update vielleicht oder typischer Weise kommen, da ich diesen Knopf/Button geradezu abstoßend finde! Da ist das Touchpad des MBP sehr viel geiler, auch wenn natürlich keine Funktion mehr oder weniger drin steckt!! ??

Hat jemand ne Ahnung oder ein gutes Gerücht?



Nach der Kundgebung im September!?