1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Macbook Air verfügbarkeit in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von rmoriz, 07.03.08.

1. rmoriz

rmoriz Jamba

Hallo,

ich warte jetzt seit fast 2 Monaten (19.1) auf mein MBA. Ich hatte zuerst die 1.8 SSD und nach 5w dann auf die günstigere 1.8 HDD Version geändert. Aktuell sagt man mir ist mit Lieferung am 17.3 (!) zu rechnen.

Gibt es irgendwo eine verlässliche Info wie der Auslieferungsstand in Deutschland zur Zeit ist?

Danke,
    Grüße

2. neolux

neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

wo willst die infos herbekommen? wo hast denn bestellt?
    das klingt zwar blöd, aber ich hab mit media markt sehr gute erfahrung gemacht. mac book war nach 3 tagen da, andere haben damals monate gewartet. mm ist zwar nicht der beste laden, aber wenn du schnelle lieferzeiten willst, dann ganz nett :)

3. rmoriz

rmoriz Jamba

Bei grid.de nem ASP/ASE - ich dachte die kriegen das ggf schneller als irgendwelche Ketten. Da lag ich wohl daneben :-[

4. neolux

neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

da ich diese firma gar nicht kenne, möchte ich auch nichts schlechtes sagen... geh doch mal in nen anderen store und frag nach wie lange eine lieferung dauert und dann könntest die aktuelle stornieren!

5. Xardas

Xardas Luxemburger Triumph

Was spricht denn gegen den Apple Store? Wenn du es so oder so im Internet bestellst (so habe ich dein "grid.de" gedeutet), dann kannst du doch auch bei der Quelle bestellen... Lieferzeiten sind dort 5-7 Tage bzw. 1-2 Wochen. Und auch einen Preisunterschied zum ASP wird's nicht wirklich geben.

MfG Xardas

(und asti hier in DD haben das MBA rumliegen... und es gibt ja nicht so wirklich viele Konfigurationsmöglichkeiten, deine würde wohl dabei sein. Aber viel wahrscheinlicher ist, dass das zu weit weg ist :D )

6. rmoriz

rmoriz Jamba

naja deswegen frage ich ja hier ;)

Würde mich freuen wenn die stolzen MBA Besitzer hier kurz posten könnten: Bestelldatum/Lieferdatum/Shop

Dankeschön :)

7. Diveflo

Diveflo Carola

Bestelldatum: 13.02.2008
    Lieferdatum: 29.02.2008

Normale Version + 1.8 ghz
    Online Shop ;)

8. reasweb

reasweb Jonagold

Bestellt 22.02.08
    Lieferung 25.02.08

Comtech.de 1.619 Euro