1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Air verbindet nicht mehr automatisch nach StandBy

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Timo, 01.07.08.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Immer wenn ich mein MB Air "aufklappe", findet er zwar meine gespeicherte Airport (Extreme 2007)-Verbindung, und auch das Passwort wird jetzt angezeigt, aber ich muss immer wieder auf "verbinden" klicken. Bei unserem anderen Air und beim iMac geschieht dies automatisch.

    Kennt jemand das Problem und was hilft?

    Das Netzwerk samt Passwort im Schlüsselbund löschen und neu aufsetzen brachte keinen Erfolg und ja, es ist mein "bevorzugtes" Netzwerk und so auch deklariert :(
     

Diese Seite empfehlen