• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Air - Unterschied i7 2015/2017

radical.rhythms

Granny Smith
Registriert
06.06.16
Beiträge
13
Servus,

ist der 2.2 GHz I7 im aktuellen MBA 13" der gleich wie im Early 2015 (5650U)?

Danke für eine Info und schönes WE.

RR
 

Mitglied 105235

Gast
Ja, denn das aktuelle ist immer noch das Early 2015. Das MBA hat seit Jahren keine Hardware Updates mehr bekommen.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Auf der letzten Keynote wurde doch ein kleines Update vorgestellt, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
 

Mitglied 105235

Gast
Also auf der Apple Seite ist kein Banner mit Neu beim MacBook Air und MacTracker sagt auch das das Early 15 immer noch das aktuellste ist.


Aber stimmt nun habe ich gegoogelt und die CPU hat sich wirklich ein bisschen geändert, jedoch nur der i5 ist ein bisschen schneller geworden und die Grafikeinheit hat paar Mhz mehr nun. Entsprechend passt meine Aussage in Bezug auf dem i7 ja noch ^^

Quelle
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday