1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook Air überhitzt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mschoening, 22.05.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    mein MBA überhitzt bei etwas höherer Prozessorleistung (Flash Video oder iTunes TV Shows) und kommt nach der Zeit ins Stocken. Wenn ich mir das nicht einbilde, ist das erst nach dem Firmware Update so. Ist das Problem bekannt? Gibt es eine Lösung?

    Thanks,
    Max
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.471
    serienfehler. vermutlich an der wärmeleitpaste gesparrt. schicks zurück, bekommst ein neues board.
     
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Nervig! Werde ich wohl machen müssen. Ist das "incident" bereits bekannt? Gibt es eine Rückholaktion?
     
  4. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.471
    jap ist bekannt. es gab hier auch schon einmal bei at einen bericht über diesen vorfall. also bisher gibt es keine rückrufaktion. kann mir auch nicht vorstellen, dass apple so stolz ist und das macht. schließlich wurde das air in den medien hochgejubelt. wenn jetzt nun eine rückrufaktion kommt, dann wär das ein schwerer schlag.
    tausch es halt aus
     
  5. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ja werde ich machen. Mein Keyboard fällt ja auch auseinander. Vielleicht stehen meine Chancen ja nicht schlecht ein ganz neues zu bekommen :D...

    P.S: Wunschdenken

    MfG,
    Max
     
  6. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    will jemand das MacBook Air haben? 1500EUR...
    Neu hat es 2000 gekostet (1,8ghz Version + externes Laufwerk)...

    P.S: Das Keyboard ist ausgetauscht, Garantie ist noch drauf...ist gerade mal 4 Monate alt. Neuwertig bis auf das angesprochene Problem in diesem Thread.

    Thanks,
    Max
     
  7. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    was passiert dass du es jetzt loswerden willst?
    repariert oder mit dem Schaden des Überhitzens?
     
  8. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ich habe keine Lust das MBA einzuschicken um das Problem mit der Belüftung zu beheben. Sonst funktioniert eigentlich ales und es sieht wie neu aus...
     
  9. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Kann mir jemand sagen wie ich eine Firmware Restoration des MacBook Air's mache? Ich finde auf der Apple Seite nicht die richtige CD. Meiner Meinung nach kamen die Probleme erst nach der Installation der neuen Firmware. Bekannte von mir hatten das gleiche Problem und haben das angbelich durch erneute Aufspielen der Firmware gelöst.

    MfG,
    Max
     

Diese Seite empfehlen