1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook Air Treiber Probleme, bitte um Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von emmha, 11.02.09.

  1. emmha

    emmha Empire

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    87
    Habe Probleme mit der Installation bei MBA und WinXP mit SP3.
    Als XP fertig installiert war habe ich die Leopard DVD eingesetzt und von dort aus die Treiber installiert.Leider wurden nicht alle Treiber installiert, sodass einigige Gelbe Ausrufungszeichen waren. Daraufhin habe ich das BC Update 2.1 von der Apple Seite installiert. Jetzt ist soweit alles ok bis auf folgende Sachen in Gerät Manager:

    > Coprozessor

    > SM BUs Controller

    > Videocontroller

    Wie bekomme ich diese sachen installiert? Habe schon alles versucht, woran liegt es? Kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Schau mal in die Anleitung ganz oben auf der Seite. XP sollte nur mit SP2 installiert werden, danach Bootcamp 2.1 wenn mann kein Unibody Gerät mit super neuem Leopard hat. Erst dann sollte SP3 aufgspielt werden.
     

Diese Seite empfehlen