• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Air tot?

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Hallo, ich besitze seit einer Woche ein neues MacBook Air 13". Es lief soweit wunderbar.
Am Freitag schickte ich es am Abend in den Ruhezustand, weil ich das Wochenende über dienstlich unterwegs war.
Als ich heute zurück kam und es aufklappe war total Sense. :(
Ich tippte zuerst auf einen leeren Akku und steckte es erst mal 2 Stunden an, aber es reagiert einfach auf gar nichts und fährt nicht mehr hoch.

Hatte irgendwer schon einmal das gleiche Problem?
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
Drück mal einmal kurz und dann länger den Einschaltet (direkt nacheinander), warte 5 Sekunden und drück nochmal. ich vermute es hat sich aufgehängt und muss nur einmal richtig ausgeschaltet werden.
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
Hmmm ist manchmal etwas seltsam ich hatte auch schon mal den Fall das ich ca. ne halbe Stunde gebraucht hab um mein MacBook Pro wieder anzubekommen. Aber wenn das nicht hilft musst du wohl zum nächsten Händler bzw. Service Anbieter gehen, sollten denn welche in der nähe sein. Den Akku rausnehmen/neuverbinden geht ja leider nicht ohne die Garantie zu verlieren.
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Danke euch allen.
Zustand des Patienten immer noch unverändert.

Ich habe eben mit Amazon telefoniert und bin vom
Kaufvertrag zurückgetreten.

Das einzige was mich plagt ist, dass ich meine Daten nicht löschen kann :(