1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Air + Time Machine + Time Capsule neues Problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von brownie1983, 10.07.08.

  1. brownie1983

    brownie1983 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    6
    Guten Morgen zusammen,

    ich besitze ein Macbook Air und hab auch eine Time Capsule. Jetzt ist mein Problem nicht das erste Backup wie so oft beschrieben sondern hab ich Probleme die getätigten Backups mit Time Machine im Zeitwurmloch anzuzeigen. D.h. ich wähle ein Backup z.B. das 4 Tage zuvor erstellt wurde. Ich wähle als Oberfläche den Schreibtisch aus weil ich weiß das ich da was verändert habe. Nachdem nun die tolle Animation zu diesem Schreibtisch (von diesem Zeitpunkt) flog, friert die Time Line ein und man kann keinen Button mehr betätigen. Auch der Angezeigte Schreibtisch ist nicht der von damals sondern immer noch der von "Jetzt". Erst nach etwa 15-20 min wird der korrekte Schreibtisch angezeigt und nach weiteren 5-10 min bewegt sich auch die Time Line wieder. Mein Freund besitzt ein Macbook Pro und sichert auch auf die gleiche Time Capsule. Er hat überhaupt keine Probleme. Mit Apple Care hab ich sämtliche Einstellungen überprüft sogar das Betriebssystem mit dem Archivierungsmodus neu aufgespielt und alle Updates neu Installiert. Nichts hat geholfen. Offenbar ist sich der Apple Care Support in Cork/Irland von diesem Problem bereits informiert kann aber keine Lösung sonst noch anbieten.
    Meine Frage, wär besitzt auch ein Air und hat auch dieses Problem und konnte es beheben? Nochmal aber, mit den Backups selbst also die Sicherungen hab ich überhaupt keine Probleme, die laufen wunderbar durch. Nur der Aufruf nervt ohne ende.
     
    #1 brownie1983, 10.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.08

Diese Seite empfehlen