• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Air Tastaturbelegung

peters1

Celler Dickstiel
Registriert
15.07.09
Beiträge
814
Hallo,
ich habe ein deutsches MBAir. Kann ich mir ein beliebiges anderes mit internationaler Tastaturbelegung zulegen und die Tasten tauschen, so dass ich ein deutsches herausbekomme?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Jein, natürlich kannst du die Tasten tauschen und natürlich auch das tastaturlayout in deutsch ändern, aber die Tasten um die Eingabetaste zum Beispiel unterscheiden sich, spätestens dort bekommst du dann Probleme. Kannst dir ja mal Bilder der unterschiedlichen Tastaturen anschauen. K.A. Ob ein kompletter Tastaturtausch ginge, das müsste man nachfragen.
 
  • Like
Reaktionen: peters1

peters1

Celler Dickstiel
Registriert
15.07.09
Beiträge
814
Einen Tastaturtausch traue ich mir nicht zu. Das mit einer Vertragswerkstatt zu machen lohnt kaum. Da muss ich eher ein "neues" gebrauchtes MBAir kaufen und das alte verkaufen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet: