• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Air - Tastatur/Trackpad funktioniert nicht in Windows und Bootmenü

SirNibo

Erdapfel
Registriert
02.07.18
Beiträge
4
Hallo,

ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Macbook Air Anfang 2014 13".
Es funktioniert die Tastatur und das Trackpad nicht mehr unter Windows. Beide Sachen funktionieren aber auch nicht aber auch nicht im Bootmenü und einem Windows 10 Installationstick. Unter OSX läuft es. Was mich aber meisten wunderst ist die Tatsache das es im Bootmenü nicht funktioniert. Also beim starten die Alt Taste gedrückt halten. Mit einer externen Tastatur läuft es natürlich Problemlos. Wenn ich dort die Alttaste gedrückt halte, erscheint auch das Bootmenü und ich kann Problemlos die Betriebssysteme wechseln. Mit der Internet funktioniert auch die Bootmenü Führung nicht.
Da die Interne Tastatur sowohl im Bootmenü als auch bei einem Windows Installationstick nicht funktioniert, kann ich mir die Windows Neuinstallation mit einer externen Tastatur sparen oder?