1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Air SMC-Update erschienen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 30.06.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Vor wenigen Stunden veröffentlichte Apple ein SMC-Update für alle MacBook Air-Modelle. Die circa 600 KB große Datei ist wie gewohnt über die Softwareaktualisierung oder den direkten Download bei Apple erhältlich. Wie immer benötigt man für das Update einen Stromanschluss, da die Firmware sonst nicht installiert werden kann. Behoben werden diesmal ein paar Kompatiblitätsprobleme mit neuen Akkus.[/preview]

    Ein SMC-Update patcht den sogenannten 'System Management Controller' bei Intel-Macs und sorgt für ein reibungsloseres Zusammenspiel der Hardwarekomponenten. Die Installation ist daher empfehlenswert.
     

    Anhänge:

  2. jensnrg

    jensnrg Gloster

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    62
    Ich weiss ja nicht, ob ich mir das nur einbilde - aber seitdem ich gestern das Update geladen habe hält mein Akku des MBA Rev. A länger.

    Bleibt mal zu beobachten.
     
  3. Jordan2Delta

    Jordan2Delta Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    76
    @jensnrg:

    Und?
     

Diese Seite empfehlen