• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Air SD Karte

lulululu

Granny Smith
Registriert
21.05.12
Beiträge
13
Hey,
ich will meinem 128gb Macbook air von 2012 mit ner SD Karte bisschen mehr Speicher gönnen.
Wollte die iPhoto Mediathek und Filme drauf speichern.
Hab jetzt zwar normale SDXC Karten gefunden, aber die stehen alle nen knappen Zentimeter aus dem Karten Slot. Kennt jemand ne Marke, die kürze sind als die Standard Karten?

Grüße (y)
 

lulululu

Granny Smith
Registriert
21.05.12
Beiträge
13
Ich finde den Nifty Adapter ganz geil, mir fehlen nur positive Rezessionen zu dem Teilchen.
Bei dem Berlin 1000 fehlen mir Angaben zu den Lese- und Schreibgeschwindigkeiten^^
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Sichere aber Deine Daten gut... die SD Karten halten ständige schreib/lese Vorgänge nicht so gut aus wie ein USB Stick oder gar eine SSD.... - eine SD Kart als "Festplatte" missbrauchen frisst ganz schön an deren Lebenszeit...