• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Air: Schraubenzieher und Werkzeug

HerrBernhard

Roter Delicious
Registriert
28.02.07
Beiträge
92
Hi,

ich möchte/muss die Wärmeleitpaste meines MacBook Airs (2010) erneuern, brauch dafür aber wohl noch die richtigen Schraubenzieher.
Den Pentelope zum Gehäuse-Öffnen hab ich. Allerdings fehlt mir der T5 Torx (nach ifixit brauch ich den) und hab mir zwar schon ein Set bestellt (günstig bei amazon) aber das hat nicht den richtigen.
Kann mir jemand nen Tipp geben, wo und vor allem welches Reparatur-Set ich mir holen könnte oder sollte. Ich befürchte in meinem Baumarkt ums Eck wirds sowas nich geben.
Soweit
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Wenn du noch heute für mehr als 50 EUR bei iFixit bestellst, wird es sogar gratis geliefert. Mit nur einem Schraubendreher wird das aber schwierig.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Wenn's nur an dem einen Torx-Schraubenzieher liegt: Der ist Standard, den gibts auch im Baumarkt. Oder fuer ganz wenig Geld bei eBay.