• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Judithpstr

Erdapfel
Registriert
29.03.16
Beiträge
1
Guten Tag,
ich habe ein MacBook Air mit OS X el Captain. Ich war mit 2 Accounts angemeldet, als ich eine Festplatte und ein externes Laufwerk bei dem einen Account anschloss, und etwas rüber ziehen wollte, bemerkte ich, dass verschiedenen Dateien von der Festplatte nicht angezeigt wurden. Ich wollte beides rauswerfen, was nicht funktionierte, also schloss ich beide ohne den "rauswerfbefehl" ab. Nun waren alle Dateien von meinem Schreibtisch weg und ich konnte den Finder nicht mehr öffnen. Ich ging auf den anderen Account durch das Symbol oben rechts und meldet diesen ab. Danach klickten ich auf ausschalten. Es wurde nach dem Namen undnpasswort von dem anderen Account gefragt um sich abzumelden. Diesen gab ich an. Danach wurde der Bildschirm schwarz, leuchtete aber noch und die Maus war noch zu sehen. Wie bekomme ich jetzt wieder mein normales Bild und kann ihn normal hochfahren, bzw mich anmelden ?
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
@Judithpstr,

ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich Deine Fehlerbeschreibung richtig verstanden habe, aber zur Not reicht auch ein Drücken des Ein-/Aus-Schalters (5-6 Sekunden).