1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Air Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von 356, 03.05.08.

  1. 356

    356 Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    290
    Moin,

    da es noch keinen Thread gibt - nun der ULTIMATIVE zum MBA!


    Ich fange mal mit ein paar positiven paar Eindrücken an:

    - das Design...einfach unbeschreiblich edel und schön, die Verarbeitung ist 1a!
    - Display ist sehr hell und spiegelt nicht unangenehm
    - die hintergrungbeleuchtete Tastatur mit ihren schwarzen Tasten ist übersichtlich und die Tasten haben einen angenehmen Druckpunkt
    - die Geschwindigkeit ist für die 1,6 GHZ C2D CPU für Office & Internet sehr zügig
    - das Book ist absolut leise, man hört nichts
    . MultiTouch sorgt immer wieder für AHA!-Effekte

    Negatives gibt es natürlich auch:


    - die schon reichlich diskutierte Anschlußarmut, Mikro, Videoausgang, ein USB Port...öhm joa, das wars schon
    - das Book wird warm, aber eine richtiges "Hitzeproblem" habe ich noch nicht feststellen können
    - keine mitgelieferte Remote!
    - wenn man den USB-Ethernet Adapter benötigt, kostet dieser 29,- Euro
    - "RemoteDisc" noch nicht ausgereift
    - vielleicht hätte Apple dem MBA eine 1440x900 Auflösung spendieren sollen, bei dem Preis muss das irgendwie drin sein

    So das war es erstmal!

    Florian

     

Diese Seite empfehlen