1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Air / Ruhezustand im geschlossenen Zustand zwang?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iSveni, 24.11.08.

  1. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Hi Leute,

    Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines MacBook Air das überhaupt mein erster Laptop ist.

    Ich habe gehört das normale MacBooks im geschlossenen Zustand zwangsweise in den Ruhezustand wechseln wegen der starken Wärmentwicklung oder dergleichen.

    Wie sieht es da bei den MacBook Air´s aus? Das Gerät wird absolut nicht heiß, höchstens angenehm warm. Ist es bei diesem MacBook möglich im geschlossenen Zustand das System laufen zu lassen?
     
  2. luk!

    luk! Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    236
    Wenn du keine Peripherie an das MBA angeschlossen hast, geht es immer in den Ruhezustand. Wenn du allerdings ein Display angeschlossen hast, kannst du es mit Tastatur, Maus oder Remote wecken. Wärmetechnisch dürfte da nichts zu befürchten sein...

    MfG
    luk!
     
  3. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Also das mit der Remote klappt auch ohne das ein Display angeschlossen ist. Eigentlich alles prächtig.

    Dankesehr.
     
  4. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Muss mein eigenes Posting zitieren da es ein Blödsinn war. Die Remote weckt mein MacBook Air zwar kurzzeitig auf doch legt sich nach ein paar Sekunden wieder schlafen. Schade
     

Diese Seite empfehlen