• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Air - Problem mit dem Internet

ConnySch

Erdapfel
Registriert
03.02.09
Beiträge
1
Guten Tag,
Vor wenigen Tagen kaufte ich mir den Mac Book Air.

Das Problem:
Verbindung zu unserem Netzwerk ist da, aber der LEptop baut trotzdem keine Internet verbindung auf. Von meinem Windows Rechner ist die Verbindung gar kein Problem.

Ich bitte um Hilfe. Hab wirklich keine Ahnung was ich noch machen kann.

Vielen Dank
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Verbindung zu unserem Netzwerk ist da, aber der LEptop baut trotzdem keine Internet verbindung auf. Von meinem Windows Rechner ist die Verbindung gar kein Problem.

Wie zeigt sich das? Sind in der Menüleiste alle Balken ausgefüllt aber im Browser wird keine Website angezeigt? Oder wie äußert sich das?
Ist der Router auch Mac kompatibel? Stimmen die Passwörter? Wurde beim Router das Zulassen von neuen W-Lan-Geräten aktiviert?

Viele Fragen... wegen vielen möglichen Ursachen ;) Vielleicht gehst du nochmals genauer drauf ein ;)
 

fabiobroschat

Starking
Registriert
09.07.08
Beiträge
222
Jo... hast Recht... hätt' ich wissen müssen, wir arbeiten hier ja auch mit dem Teil.