1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Air + Philips LCD = Problem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iSveni, 13.01.09.

  1. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Hi Leute,

    Also ich will mein MacBook Air an meinen 32" HDready Philips LCD anschließen da ich im Schlafzimmer keine Möglichkeit habe aufgenommene Filme zu gucken. Der Fernseher besitzt leider kein DVI womit ich einen Adapter auf HDMI benötigen würde. Damit wäre der Bildempfang gelöst. Blos wie bekomme ich das mit dem Ton hin? Habe keinen Receiver oder dergleichen.
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.773
    Offenbar geht 1366x768 und 60Hz über HDMI.

    Der Ton geht ja eh nicht über DVI also musst Du ihn vom Kopfhörer Ausgang nehmen und auf den Analog Eingang vom TV für Computer Audio legen.

    [​IMG]
     
    #2 gugucom, 13.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.09

Diese Seite empfehlen