• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Air + Philips LCD = Problem

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Hi Leute,

Also ich will mein MacBook Air an meinen 32" HDready Philips LCD anschließen da ich im Schlafzimmer keine Möglichkeit habe aufgenommene Filme zu gucken. Der Fernseher besitzt leider kein DVI womit ich einen Adapter auf HDMI benötigen würde. Damit wäre der Bildempfang gelöst. Blos wie bekomme ich das mit dem Ton hin? Habe keinen Receiver oder dergleichen.
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Offenbar geht 1366x768 und 60Hz über HDMI.

Der Ton geht ja eh nicht über DVI also musst Du ihn vom Kopfhörer Ausgang nehmen und auf den Analog Eingang vom TV für Computer Audio legen.

32PFL5403D_12-COP-global-001
 
Zuletzt bearbeitet: