• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Air oder Pro

Phidan

Pferdeapfel
Registriert
11.08.16
Beiträge
80
Hallo werte Community,

ich habe meinen iMac verkauft, weil ich nun auf Mobilität angewiesen bin.

Ich tendiere zwischen Macbook Air 13/2015/128GB SSD für 900 Euro

und dem

Macbook Pro 13/2015 128GB SSD für 1300 Euro.

Ich bin Student und benötige es für die gesammte Office-Palette. Also Word, Excel, Powerpoint etc.

Das Air ist sehr leicht und hat meines Erachtens mit 12h einen tollen Akku.

Das Pro hat halt ein Retina Display und die ich denke mal zukunftssichere Hardware.

Was meint ihr? Wo bin ich besser dran? Komme ich mit dem Air weitere 4 Jahre aus?

LG
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Was meint ihr? Wo bin ich besser dran? Komme ich mit dem Air weitere 4 Jahre aus?
Definitiv

Ich... benötige es für die gesammte Office-Palette. Also Word, Excel, Powerpoint etc.
Dafür reicht das Air locker
Das Pro hat halt ein Retina Display
Wer es hat, schwört darauf. Wer nicht vermisst es nicht. ;)
und die ich denke mal zukunftssichere Hardware
JaIN... Für die kommenden vier Jahre und deine Aufgabenbereiche relativ irrelevant. Die 128 GB wäre da eher eine Überlegung Wert.... Viel ist das nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Advokat

Phidan

Pferdeapfel
Registriert
11.08.16
Beiträge
80
Definitiv


Dafür reicht das Air locker

Wer es hat, schwört darauf. Wer nicht vermisst es nicht. ;)

JaIN... Für die kommenden vier Jahre und deine Aufgabenbereiche relativ irrelevant. Die 128 GB wäre da eher eine Überlegung Wert.... Viel ist das nicht.