• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Air oder Mac Mini? Tipps!

carlxttaa

Erdapfel
Registriert
09.05.17
Beiträge
5
Guten Abend,

ich würde mich gern mal erkundigen, welches von den beiden oben genannten Produkten ihr für meine Zwecke sinnvoll halten würdet.
Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, noch Schülerin und mache mein Abi nächstes Jahr. Ich würde das Produkt gern benutzen, um meine vielen Bilder und teilweise auch Videos zu verwalten. Vielleicht möchte ich mich auch mal ein wenig der Videobearbeitung widmen.
Leider kenne ich mich nicht aus und wollte mich daher hier einmal erkundigen, ob das MacBook Air oder der Mac mini für meine Zwecke mehr Sinn macht.
Außerdem würde ich es zum Surfen oder ähnliches verwenden. Habe jedoch auch ein iPhone 6s mit dem das Surfen auch möglich ist. Des Weiteren habe ich momentan einen sehr alten Mac mini an meinem Fernseher.

(0)
Ich freue mich über schnelle Antowten.

Liebe Grüße
Carlotta
 
Zuletzt bearbeitet:

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Das kommt darauf an, ob du das Gerät auch mal mitnehmen möchtest, oder es weiterhin wie deinen alten mini am TV nutzen möchtest. Und natürlich aufs Budget.
 
  • Like
Reaktionen: carlxttaa

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617