1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook air nach update probleme

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von planetenring, 23.08.08.

  1. planetenring

    planetenring Empire

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    88
    Hallo zusammen

    ich habe eben das update für das macbook air runtergeladen und installiert. Das update handelte von einem problem bezüglich core abschaltung.

    nach der installation zeigt mein mac jedoch oben in der leiste "Not Charging" an OBWOHL er am netz ist. mir scheint dass der akku nicht mehr geladen wird, da er laut anzeige erst bei 95 % ist.

    hat jemand das selbe problem?

    danke im vorraus vom planetenring
     
  2. chiamsi

    chiamsi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    127
    Der Akku wird bis zu 100% geladen. Dann entlädt er sich ohne Ladung bis 95% und wird dann wieder geladen. Das hat mit dem Update nichts zu tun. War schon vorher so

    Chiamsi
     
  3. mi-ro

    mi-ro Empire

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    86
    Nimm dein MBA vom Netz, arbeite ein Stunde, wieder an das Netz und du wirst sehen, dass es wieder lädt.
    Ist ein Feature kein Fehler!
     

Diese Seite empfehlen