• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook air nach update probleme

planetenring

Empire
Registriert
19.09.07
Beiträge
88
Hallo zusammen

ich habe eben das update für das macbook air runtergeladen und installiert. Das update handelte von einem problem bezüglich core abschaltung.

nach der installation zeigt mein mac jedoch oben in der leiste "Not Charging" an OBWOHL er am netz ist. mir scheint dass der akku nicht mehr geladen wird, da er laut anzeige erst bei 95 % ist.

hat jemand das selbe problem?

danke im vorraus vom planetenring
 

Benutzer 25201

Gast
Der Akku wird bis zu 100% geladen. Dann entlädt er sich ohne Ladung bis 95% und wird dann wieder geladen. Das hat mit dem Update nichts zu tun. War schon vorher so

Chiamsi
 

mi-ro

Roter Delicious
Registriert
17.04.08
Beiträge
94
Nimm dein MBA vom Netz, arbeite ein Stunde, wieder an das Netz und du wirst sehen, dass es wieder lädt.
Ist ein Feature kein Fehler!