MacBook Air (Mitte 2011) mit zwei externen Bildschirmen verbinden

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von SR8033, 09.05.17.

  1. SR8033

    SR8033 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.05.17
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich nutze ein MacBook Air (13 Zoll, Mitte 2011) mit dem Betriebssystem OS X Yosemite Version 10.10.5. Aktuell habe ich das MacBook mit einem externen Bildschirm verbunden über einen Displayport auf VGA-Adapter.

    Ich habe noch einen weiteren externen Bildschirm(mit VGA-Kabel), den ich auch noch gerne mit meinem MacBook verbinden würde. Ich möchte die Anzeige nicht duplizieren, sondern erweitern. Mein MacBook hat allerdings nur einen Thunderbolt-Anschluss. Meine Frage ist: Kann ich überhaupt 2 externe Bildschirme an mein MacBook anschließen und die Anzeige erweitern? Und wenn ja, wie?

    Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar!