• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Macbook air mitte 2009 Internet wiederherstellung?

  • Ersteller Ersteller T3O
  • Erstellt am Erstellt am
Im Netz gefunden bedeutet nicht, das diese Version auch auf deinem Rechner läuft, auf einem Windows Rechner erstellt bedeutet ebenfalls, das das nur bedingt startfähig ist.
Und die 10.8 er Version ist ein System oder Installationsmedium, sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
 
Das im netzt gefunden nicht bedeutet das es klappt ist mir bewusst .
ich glaube dort stand 10.8.2 ? müsste glaube die OSX version sein.
Kann auch grade nicht schauen weil er grade beide sticks wieder nicht annimmt und auch wohl nicht ansteuert , weil die led vom stick nicht lechtet bzw blinkt.
verstehe nicht warum es mal geht und mal nicht , und dann wieder gewartet werden muss bis er sie dann mal wieder nach lust und laune erkennt.
 
Da kann es viele Gründe geben, defekte Stick, defekter Rechner( hdd war ja auch nicht mehr drinnen), kein richtig erstelltes bootfähigen Medium, defekte USB Ports etc.
 
Mal abgesehen davon, dass beide Systeme wohl nicht konform mit Apples Lizenzbestimmungen auf den USB-Sticks gelandet sind, kannst du mal noch einen NVRAM/PRAM-Reset und einen SMC-Reset versuchen.