Macbook Air mit Kensington Slot

  • Ersteller Kohlrabi
  • Erstellt am

Kohlrabi

Gast
Hallo Leute,

Ich bin am überlegen mir ein Macbook Air zuzulegen. Das einzige wirkliche Manko für mich ist der fehlende Kensington Slot. Ohne den ist das Notebook für mich praktisch kaum benutzbar, da ich es die meiste Zeit in Bibliotheken verwenden würde.

Auf der Kensington Website habe ich jetzt gesehen, dass es auch einen Slot zum Aufkleben gibt. (http://de.kensington.com/html/7587.html) Er würde das schöne Design zwar optisch etwas verschandeln, aber wenigstens könnte man es dann sichern.

Was meint ihr dazu? Hat jemand schon Erfahrung mit diesen aufklebbaren Slots gemacht? Ich finde anhand des Bildes ist es schwer einzuschätzen, wie groß das Ding wirklich ist und wohin man es am besten kleben sollte.

Danke für Alle Tips im Voraus.