1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Air mit anderen Netzteil laden

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ItsAmazing, 30.01.09.

  1. ItsAmazing

    ItsAmazing Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.08.07
    Beiträge:
    69
    Hallo,

    weiß jemand,ob man ein MacBook Air auch mit einem anderen Netzteil (z.B. dem eines MacBook Pro's) laden. Laut technischen Daten hat das Netzteil des Air 45W, das des Pro's 85W.

    Sollte meiner Meinung nach problemlos funktionieren, da der Netzanschluss am neuen LED Display ja auch für alle 3 MacBooks konzipiert ist. Oder sehe ich dies falsch?

    Danke für Eure Antworten.
    Gruss
    Thorsten
     
  2. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Also bei meiner Freundin und mir (Sie MacBook, Ich MacBook Pro) funktioniert das gegenseitige Laden prima :)
     
  3. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Ich lade hier ab und an auch mal mein MacBook mit dem 85W Netzteil.
     

Diese Seite empfehlen