• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Air M2 in bunt?

  • Ersteller Mitglied 231919
  • Erstellt am

Mitglied 231919

Gast
macbook-colors-3d-black-bezels-6da5ee7854c34b53.jpeg


Laut einem Rumor könnte das MBA M2 im Herbst in mehreren Farben erscheinen. Ein blaues MBA M2 wäre für mich ein Fall von "Shut up and take my money." :kiss:

Quelle: heise.de
 

ripsta

Golden Delicious
Registriert
04.03.13
Beiträge
11
Etwas Farbe fände ich persönlich schon sehr angebracht und ich hoffe doch stark, dass Apple dies nicht nur auf die Airs beschränken wird. Auch ein weißes Macbook hat seinen charm :)
 

Mitglied 87291

Gast
Wenn der Display Rahmen schwarz bleibt, wenn die Front keine Creme-Farben bekommen -> Nice!
 

Robtob

Braeburn
Registriert
30.04.21
Beiträge
46
Mir würde das in Blau oder Purpel sehr gefallen. Sofern die Farben unempfindlich gegen Abnutzungsspuren sind. Wenn nicht bleib ich bei Silber. Dazu ein schmaler Displayrahmen, perfekt.
 

Mitglied 231919

Gast
Ich hoffe aber tatsächlich auch auf dunkle Rahmen. 😬
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Viele "Concepts" sprechen von weißen Bildschirmrändern. Um ehrlich zu sein hoffe ich auch, dass sie schwarz bleiben, aber irgendwie, zumindest beim Air, könnte ich mir das total vorstellen...

Ein krasses Beispiel wäre das hier:
E1CTqWrXIAEy7wr

Quelle:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass das in irgend einer Form kommen wird.
 

Anhänge

  • 1620668351709.png
    1620668351709.png
    370,9 KB · Aufrufe: 26

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Wie @m4d-maNu in einem Thread zum neuen iMac schon richtigerweise sagte, hatte das MBA jahrelang auch einen hellen (silbernen) Rahmen und das war auch kein Problem.

Mein größtes "Problem" bei den ganzen neuen bunten Geräten ist, dass man die momentan nicht einfach mal so im Laden mit eigenen Augen betrachten kann.

Insgesamt freue ich mich aber über mehr Farbe. :)
 

Apfel123

Lambertine
Registriert
24.01.09
Beiträge
700
Auf so ein dickes Kinn wie im Bild hätte ich aber keine Lust.
Mehr Farben finde ich gut.
 
  • Like
Reaktionen: Chasper

jack_pott

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.12.07
Beiträge
379
Das einzige Jahr, in dem es kein neues Air gab, war 2016. Wenn im Herbst ein M2-Air wahrscheinlich wird, dann warte ich mit der Anschaffung bis dahin
 

Mitglied 105235

Gast
Kann mir aber nicht vorstellen, dass das in irgend einer Form kommen wird.
Mit den Kinn kann ich mir das auch nicht vorstellen, da hat ein Möchtegern Grafiker schnell was zusammen gebastelt.

Wie @m4d-maNu in einem Thread zum neuen iMac schon richtigerweise sagte, hatte das MBA jahrelang auch einen hellen (silbernen) Rahmen und das war auch kein Problem.
Hatte das weiße Plastik MacBook nicht sogar auch einen weißen Rahmen 😉
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Farben finde ich gut aber auf einen dicken, weißen Rand hätte ich keine Lust. Die jetzigen Ränder sind schon sehr dick, aus meiner Sicht können die gern um die Hälfte verkleinert werden und dann gerne wieder in schwarz.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Die farbigen PowerBooks hatten damals ebenfalls einen weißen Rahmen, das weiße MacBook einen weißen, das schwarze MacBook zeitgleich einen schwarzen Rahmen, die silbernen PowerBooks, die 17“ und 15“ MacBooks Pro und das erste MacBook Air hatten silberne Rahmen…

Von daher wäre es nicht ungewöhnlich wenn sich das mal wieder ändert.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Ja, genau. Bis inkl. Modelljahr 2017 war der Rahmen silber. Erst mit den Retina-MBAs in 2018 wurde der Rahmen schwarz.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235